I LVES BUNNY !!1one

Wirre Gedanken



ich bin mal wieder hin und hergerissen. - zweifel kommen und gehen. schon den ganzen tag.
Hoffen, dass irgendwann alles mal so wird, wie man es sich vorstellt.
Wissen, dass es nie so sein wird, wie man es haben will.
Noch nie habe ich etwas so bekommen, wie ich es wollte..
was mache ich denn falsch? Ist mein Verhalten falsch? Verlange ich einfach immer zu viel?


Rede ich nur irgendeinen Müll? Tue ich nichts für mein Leben? Dafür, dass ich es
irgendwann mal so bekomme, wie ich es haben will? Wer gibt mir Antworten auf all diese
Fragen?

Wer ist für mich da und schaut in mein Inneres ? So tief, bis jemand mal bemerkt, wies wirklich in mir aussieht.

Wann kommt endlich MEINE Zeit? Die Zeit,
in der auch ich einfach mal glücklich bin. & das nicht nur für eine Woche sondern vielleicht
mal für einen Monat oder mehr ..? ich will doch nur einen kleinen Urlaub in meine Traumwelt
unternehmen - dorthin, wo alles so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe .. es muss doch
diesen Ort geben.. Ist der Weg bis dahin denn so schwer? Ist es mir nicht gegönnt einfach auch
mal alles so hinzukriegen?

Ist es nur meine Schuld, dass nichts so
läuft, wie ich es gerne hätte? Gibt es andere Menschen, die daran Schuld sind? Ich will
bzw. verlange anscheinend zu viel von all den Menschen, die mir was bedeuten.

Ich bin einfach nur ein kleines unscheinbares normales Mädchen mit ein paar Problemen. Hat die denn nicht jeder
Mensch? Wieso steiger ich mich immer in alles so rein? wieso bin ich wie ich bin? wieso kann ich,
wenn ich keinen Ausweg mehr sehe, nicht einfach aufgeben.. mich einfach selbst nach da oben bringen?


Ich habe Angst vor meiner Zukunft, wache tagtäglich mit Angst auf.. Weil ich denke, dass wieder
was passieren könnte..
hört sich alles so affig an .. aber das sind meine gedanken. hört sie euch an .. oder lasst es..
ihr müsst das hier ja alles nicht lesen .. ist eh nicht so wichtig..

Ich weine ich letzter Zeit wieder sehr oft.. oft kriegt es keiner von euch mit.. nicht du .. und auch nicht du ...
ich erzähle es einfach nicht.. und somit ist es dann vom tisch.. fragt ja keiner mehr nach ...
Ich bin zu oft heruntergefallen, zu oft ist mein Herz gebrochen..
zu oft hatte ich schmerzen und mir liefen die tränen nur so runter.. Niemand hat mich wirklich
verarztet.. niemand war wirklich da.. ihr kriegt es halt nicht mit - Super Schauspielerin, nicht wahr?
oder wollt ihr es mir nicht sagen, dass ihr mitbekommen habt, dass es mir dreckig geht?

ach, es sind zu viele Fragen ... zu viel Schwachsinn in meinem Kopf...

 

 

 

 

 

10.8.08 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

I and I!

Helloez, I iz Bunny and I iz from Karrotplanetz, can I haz Karrotz, pls? I haz no name, but u can call me Bunny, cuz thatz who iz I. Giv me Karrot! Rem apsut dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat
layout by: yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de