I LVES BUNNY !!1one

So kann man sich täuschen



Es ist schon erstaunlich, dass man sich manchmal immer noch in Personen bzw. ihrem Verhalten täuschen kann, obwohl man sie schon Jahre kennt.

Gerade von den gewissen Leuten, wo ich fest davon ausgegangen bin, dass sie nachfragen, eben diese waren es, die nichts gesagt haben. Die Personen, wo ich nicht mit gerechnet habe, dass sie dazu irgendwas sagen, die kamen dann an. Ich weiß, das klingt jetzt etwas verwirrend, aber ich mag auch jetzt erstmal nicht das Thema nennen, worum es geht.

Einerseits ist die Tatsache echt traurig und irgendwo verletzend, dass ich mich in einzelnen Personen mal wieder getäuscht habe, auf der anderen Seite weiß ich nun wenigstens, welche Kontakte ich jetzt vertiefen werde und mit welchen ich reden werde. Aber ich denke nicht, dass da von einem von ihnen ne Entschuldigung kommt. Ja, ich hätte es von all diesen Leuten erwartet, aber da ich schon ziemlich sprachlos war als diese bei einer Sache, wo sie genau wissen, dass sie mir total wichtig ist und ich auch Angst davor hatte, nichts sagen, da glaub ich auch nicht mehr dran, dass sich auch nur einer von ihnen noch entschuldigen wird.

Naja.. verwirrend! aber es muss auch keiner durchblicken. Ich musste das nur mal eben loswerden, weil ich gerade nicht weiß, ob es mich verletzt oder wütend macht. Und ich merke wieder, wie ich erneut ein Stückchen weiter zurück ins tiefe schwarze Loch falle. Ohne einen Halt, unaufhaltsam hinunter..

Wie naiv kann ein Mensch sein, dass er glaubt, dass tiefe Loch wäre inzwischen weit hinter ihm geblieben?! Es kommt alles wieder. Ob ich will oder nicht.

& ich warte auf die nächsten Tritte, bereit weiter zu fallen...

 

 

sunny am 3.8.08 15:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

I and I!

Helloez, I iz Bunny and I iz from Karrotplanetz, can I haz Karrotz, pls? I haz no name, but u can call me Bunny, cuz thatz who iz I. Giv me Karrot! Rem apsut dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat
layout by: yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de